-->

23 March 2011

Pulau Ubin und Mountainbiketrips

Hossa! Schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen... :) Die letzten Wochen vergehen dermaßen im Flug, dass ich kaum hinterher komm. Einen Ausflug nach Pulau Ubin hab ich mir allerdings nochmal gegönnt, da ich den Mountainbikepark noch nicht so richtig auschecken konnte (nicht genügend Zeit das letze mal). Pulau Ubin lebt quasi noch im Steinzeitalter verglichen zum Reist von Singapur. Waehrend man fast ueberall im SG Wifi umsonst kriegt, gibts auf Pulau Ubin nicht mal Strom und fliesendes Wasser^^ Dafuer gibts Bananen, Palmen, Mangrovensuempfe, primaeren Regenwald ... und wilde Affen :) Ein kleiner Vorgeschmack auf den Dschungel, der in Malaysia wartet. Fuer den Mtb-park haben wir direkt 3 Stunden gebraucht und waren fix und fertig danach.
links: Booncai, rechts me, unten total kaputt^^


No comments:

Post a Comment